FC Viktoria - LYKON

Das Game Changer Team.

Der FC Viktoria Berlin und Lykon mit neuen Maßstäben im Fußball der Frauen.
Trust Icon

Bewusst auf Erfolgskurs. Im Winter-Trainingslager in Spanien ist die Wichtigkeit richtiger Ernährung im Rennen um Titel und Aufstiege zu spüren.

products-image

„Unsere Spielerinnen bekommen durch unsere Partnerschaft mit Lykon ein besseres Bewusstsein über ihre Ernährung und können so auch unter höchster Belastung die Leistung abrufen, zu der sie fähig sind. Gerade die Personalisierung der Test und deren Ergebnisse mit individuellen Ernährungsplänen sind bei uns ein absolutes Upgrade für die sportliche Performance.“

Verena Pausder

Co-Gründerin FC Viktoria Berlin

products-image

„Lykon hilft uns nicht nur, unsere Leistung auf dem Platz zu verbessern, sondern gibt uns auch praktische Tipps für den Alltag. Gerade bei uns ist es oft nicht einfach, eine gesunde Ernährung mit Beruf und Fußball unter einen Hut zu bringen. Zu verstehen, was mein Körper braucht und was ihm dabei hilft, auch in Stresssituationen leistungsfähig zu bleiben, ist ein absoluter Game Changer für mich und das gesamte Team“

Julia Reh

Spielerin FC Viktoria Berlin

Warum Verena Pausder als Co-Gründerin des FC Viktoria Berlin auf Lykon vertraut:

0
Warenkorb