Lifestyle

Mach das Beste aus Deinem Leben.

Weich ist das neue Hart

Stell Dir vor, Du spazierst durch einen nordamerikanischen Wald, die Sonne scheint, du hörst einen Fluss plätschern, die Vögel zwitschern. Du schaust Dich um, genießt den Moment. Im Augenwinkel siehst Du eine junge Frau. Sie sitzt im Fluss. Mit ausgestreckten Beinen. Keine Sorge, das ist Morgan Green, das macht sie öfter und es geht ihr gut. Sie ist Trail Runner und zu der Fluss-Situation kommen wir später nochmal.

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Schneller. Besser. Laufen.

Wenn Du beim Laufen so richtig an Deine Grenzen kommst, spürst Du in fast jeder Muskelfaser, was Dein Körper drauf hat. Aber vergiss nicht: Mit jedem Tropfen Schweiß gehen Dir auch wertvolle Mineralien verloren, wie zum Beispiel Magnesium. Unsere Bluttests helfen Dir dabei, Deine Ausdauer und Regeneration schon zu verbessern, bevor Du losgelaufen bist. Sie verraten Dir, ob Du bestens mit den folgenden Vitalstoffen versorgt bist.

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Nach dem Halbmarathon ist vor dem Marathon.

Carly war schon immer ein Sportfreak. Fußball, Schwimmen, Leichtathletik – sie war in ihrer College-Zeit überall dabei. Aber bis sie vom Laufen wirklich überzeugt war, hat es eine Weile gedauert. Sie sei zwar eine ganz gute Läuferin gewesen, aber dass sie mal zu den Besten gehören würde, hätte sie damals nicht gedacht. In ihrer Laufkarriere gab es dann aber einen entscheidenden Punkt. Ein unscheinbares Wort hat ihre Denkweise verändert. Dieses Wort ist “noch”. So wurde aus “Ich bin nicht schnell” ein “Ich bin noch nicht schnell.” Heute läuft sie Marathon.

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6 Tipps für die Regeneration nach dem Sport

Wer mit verschwitztem T-Shirt vom Sport kommt, hat wahrscheinlich nicht nur hart gearbeitet, sondern dabei auch viele Mineralien, Spurenelemente und Vitamine gelassen. Die richtige Regeneration hilft daher nicht nur, den Muskelkater zu überwinden, sondern vor allem, schneller wieder richtig trainieren zu können. Wir haben die 6 wichtigsten Tipps zusammengestellt, mit denen Du Dich am schnellsten regenerierst. Ob Du ausreichend mit allen dafür wichtigen Nährstoffen versorgt bist, kannst Du mit einer Blutanalyse am besten herausfinden.

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6 Tipps für Sonne ohne Nebenwirkungen

Blauer Himmel, Vogelgezwitscher und endlich Sonne. Sie stärkt nicht nur unser Immunsystem, sondern beeinflusst auch unseren Hormonhaushalt. Die Vitamin-D-Produktion in unserer Haut läuft auf Hochtouren und verbessert unsere Stimmung. Gleichzeitig bremst Sonnenlicht das Schlafhormon Melatonin und macht uns wacher. Doch die Sonne kann uns auch schaden. Bereite Dich mit unseren 6 Tipps auf den Sommer vor und bleibe auch bei Temperaturen über 30 Grad im Schatten fit.

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